Mitgliederbeitrag 2019/2020
 
 
Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte 
 
Der Dorfturnverein Silvaplauna bedankt sich für eure Treue. Wir Trainer vom Battafös freuen uns umso mehr, dass die meisten immer noch im Verein sind und fleissig trainieren. Danke für das Vertrauen.  Wir heissen auch die neuen Mitglieder Herzlich Willkommen und freuen uns, dass ihr euch für unseren Verein entschieden habt. 
 
Neu wird eine Gebühr zusätzlich zum Mitgliedschaftspreis von CHF 30.00 für die Aktivität erhoben. 
 
Erwachsene ab 18 Jahre:  CHF 150.00 pro Jahr + CHF 30.00 pro Jahr 

Kinder bis 17 Jahre:  CHF 130.00 pro Jahr + CHF 30.00 pro Jahre

Jede Alterklasse: CHF 100.00 halbjährlich + CHF 30.00 pro Halbjahr 
 
Probetraining: 2 x gratis / ab 3 x CHF 25.00 
 
Bei mehreren Familienmitgliedern werden wir mit dem Preis ab der zweiten Person um 20% und ab der dritten Person 30% entgegenkommen. 
 
Bitte zahlt den Beitrag innert 20 Tagen auf folgendes Konto ein: 

Bankverbindung:

Dorfturnverein Silvaplana

zh. Battafös Silvaplana

7513 Silvaplana

IBAN: CH18 0077 4110 0921 1060 0 
 
Ich bedanke mich nochmals und wünsche euch ganz viel Spass in der kommenden Saison.  Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. 
 
 
 Sportliche Grüsse
 
 Aleksandra Trailovic  Vize-Präsidentin